Veranstaltungen

20.02.2022

Kinderkarneval

Kinderkarneval der Tonnengarde Niederkassel im Festsaal der Auferstehungskirche, Arnulfstraße 33, 40545 Düsseldorf.

Es wird dringend empfohlen öffentliche Verkehrsmittel (Haltestellen: Belsenplatz; Lanker Str., ca. 5 Minuten Fussweg) zu benutzen, da Parkmöglichkeiten rund um die Auferstehungskirche begrenzt sind.

Für Spass und Unterhaltung sorgen u.a. die Kindertonnengarde mit dem
Kinderbauernpaar, Clown Jojo, Zirkus Merz & Pilini, die Tanzgarde der Tonnengarde und das Tonnenbauernpaar.

Es gilt für die Erwachsenen die 2G-Regel (geimpft oder genesen)! Eine Testpflicht besteht für die Kinder nicht, jedoch zum Wohle der Allgemeinheit wäre ein Test vor der Veranstaltgung wünschenswert.

Einlass: 14:30 Uhr - Beginn der Veranstaltung 15:00 Uhr

Eintritt: Kinder 8,00 Euro (ab 3 Jahre), Erwachsene 15,00 Euro

Der Vorverkaufsbeginn steht noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.