Veranstaltungen

14.12.2020

Absage aller Veranstaltungten der Tonnengarde Niederkassel 1887 e.V.

Liebe Karnevalsfreundinnen und -freunde,
liebe Tonnengardistinnen und -gardisten!

Eigentlich würden wir Euch an dieser Stelle die aktuellen Termine unserer Karnevalsveranstaltungen bekannt geben. Doch leider hat Corona  uns allen einen Strich durch unsere Veranstaltungen gemacht.

ln Zeiten von Covid-19 ist alles anders und die Welt wird auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr, wie es einmal war, und viele Dinge des alltäglichen Lebens können nicht mehr in gewohnter Weise durchgeführt werden. Der zwischenmenschliche Kontakt zu Familie und Freunden fehlt uns allen und wird in der nächsten Zeit nicht mehr in gewohntem Umfang stattfinden können.

Aufgrund der Vorgaben unserer Bundesregierung ist auch die Arbeit in unserem Verein betroffen und wir als Vorstand müssen ausgewogene Entscheidungen treffen.

Dies betrifft vor allem die Durchführung von Veranstaltungen jeder Art. Wir sehen uns daher gezwungen, sämtliche Verstaltungen der Session 2020/2021 abzusagen.

Wir hoffen alle sehr, dass dieses unberechenbare und grausame Virus bis zum Beginn der Session 2021/2022 besiegt wird, damit wir alle gemeinsam wieder unbeschwert unseren geliebten Karneval feiern können.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund.

Neerkassel Trän Drop