Aktuelles

14.01.2024

Bahnhofssitzung am 14.01.2024

Die Tonnengarde ist mit der Bahnhofssitzung zurück in den Alten Bahnhof Oberkassel gekehrt. Bei bester Stimmung wurde ein Feuerwerk an Künstlern gezündet. Zunächst wurde die Kindergarde mit lautem Beifall empfangen und die Tanzgarde begeisterte mit ihrem Programm. 

Schunkellaune kam mit Heinz Hülshoff auf, der eher mitten in dem Publikum als auf der Bühne zu finden war. Ein Künstler zum Anfassen. Danach war es Zeit für das Tonnenbauernpaar und ihrem Sessionslied bevor dann das Dreigestirn der KG Närrischen Schmetterlinge die Bühne übernahm.

Die KG Regenbogen übernahm direkt und die Bühne und das Publikum wurden zu Einem. Es wurde gemeinsam gesungen und getanzt - die Stimmung war super! Da kamen anschließend die Swinging Funfares und heizten mit ihren Hits die Stimmung nochmal an.

Mit der Prinzengarde Blau-Weiß folgte eine Premiere: es gab einen fantastischen Flashmob. Das sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

So ging ein schöner Nachmittag mit einer fantastischen Stimmung zu Ende und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!