Aktuelles

25.02.2023

Sessionsabschluss und Fischessen der Tonnengarde im Stammhaus der Brauerei Schumacher

Wir blicken etwas wehmütig zurück: Hatten wir doch endlich wieder eine tolle Session, ein ganz charmantes und engagiertes Tonnenbauernpaar mit Essi und Sabine und dazu auch noch ein Düsseldorfer Prinzenpaar aus unseren eigenen Reihen.

Mit der schmackhaften Brauhausküche und dem leckeren Schumacher Alt feierten wir in der schön dekorierten Braumeisterstube unseren Sessionsabschluss, witzig moderiert von Töffi, der unseren auf Teneriffa weilenden Präsidenten Karl-Hans würdig vertrat. Eine Tombola mit vielen ausgefallenen Preisen rundete die Feier ab.

Ein toller Abend, der uns alle gespannt auf die neue Session blicken lässt ging spät zu Ende.

Georg Eichenauer

Weitere Fotos könnt Ihr durch Anklicken auf unserer Facebookseite sehen!