online-Forum

Aktuelles

28.02.2020

Sessionsausklang, Fischessen und Tombola am 28. Februar im Brauhaus Schumacher

Karneval ist leider vorbei, und das mussten wir heiter und beschwingt in der schön dekorierten Braumeisterstube bei einem leckeren Schumacher und schmackhafter Brauhausküche feiern. Wir hatten alle viel Spaß beim Sessionsausklang, der dann noch durch den Auftritt unseres Tonnenbauernpaares Frank und Brinja mit ihrem Sessionslied und der anschließenden Tombola gesteigert wurde - wo kamen nur die vielen Tombola-DVD‘s her?

 Dank an Gertrud Schnitzler für ihre Ansprache und das Fässchen sowie an die Spender der Tombolapreise und die Helfer - vor allen Dingen Conny und Renate als Losverkäuferinnen - und die lockere Moderation von Karl-Hans.

 Ein herrlicher Abend, der uns alle freudig auf den 19. April und auf die neue Session blicken lässt.

Georg Eichenauer
Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Facebookseite!