online-Forum

Aktuelles

27.02.2019

Busfahrt zu den Altstädtern 1922 am 27. Februar nach Köln:

 
War das ein Abend! Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Malzmühle ging es in den Gürzenich. Dort erwartete uns ein Feuerwerk Kölner Karnevals mit den Auftritten des Traditionskorps der Altstädter, des „Tuppes vom Land“, der Gruppe „Miljö“, Guido Cantz, dem grandiosen Auftritt des Traditionskorps der Prinzengarde der Stadt Köln, den Höhnern, Martin Schops, dem Kölner Dreigestirn, der Tanzgruppe „Die Schlebuscher“ und zum krönenden Abschluss „Brings“. Bis weit nach Mitternacht feierten wir einen phantastischen Karnevalsabend bis uns der Bus leider wieder nach Hause brachte.
 
Alle Teilnehmer werden noch lange an diese Abend mit der ausgelassenen Stimmung denken!
 
Georg Eichenauer
Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Facebookseite.