online-Forum

Aktuelles

06.01.2019

Neujahrsempfang der Tonnengarde im Jubiläumsjahr 2018/2019 im Brauhaus Albrecht

 
Zum ersten Mal im Brauhaus Albrecht - und alle waren da! Sogar das Düsseldorfer Prinzenpaar Martin und Sabine wartete schon ungeduldig auf den Start um 18:00Uhr.
Und dann ging es Schlag auf Schlag: Begrüßung des Prinzenpaares mit Ordensverteilung, Buffeteröffnung, Ehrung der Tonnengarden-Jubilare (u.a. Gisela Burbach für 33 Jahre Mitgliedschaft), witzige Worte des designierten Kindertonnenbauernpaares Maximilian und Helena, viel bejubelter Auftritt der Kultband „Alt Schuss“, heitere Ansprache des designierten Tonnenbauernpaares Dino und Anna mit anschließender Verteilung unserer neuen, sehr schönen Sessionsorden und feuchtfröhlicher Ausklang.
 
Ein gelungener Abend in der neuen „Wohlfühl-Atmosphäre“ des Brauhauses Albrecht.
 
Weitere Fotos auf unserer Facebookseite
Georg Eichenauer