Aktuelles

07.05.2022

„Come together“ der Tonnengarde am 07.05.2022

War es nun die letzte Veranstaltung der vergangenen oder die erste der neuen Session? Egal - die Tonnengarde lud ihre Mitglieder in die D-Schänke Niederkassel ein und alle kamen - und es wurde eine richtig tolle Feier!

 Nach der Verleihung des Karnevalsordens des Ministerpräsidenten NRW an das designierte Prinzenpaar Dirk und Uåsa, unser Tonnenbauernpaar Esfandiar und Sabine sowie verdiente Mitglieder durch unsere Landtagsabgeordnete Angela Erwin überraschten die Swinging Funfares mit einem heißen Auftritt vor dem Kornhaus.

 Die tolle Feier wurde dann durch hereinbrechenden Starkregen von der Terrasse in die Innenräume verlagert. Es war eine gelungene Veranstaltung - so kann es weitergehen!

Weitere Fotoos findet Ihr auf unserer Facebookseite