Aktuelles

18.07.2021

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Egon Kebben

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden
Herrn Egon Kebben
* 23.8.1936 † 23.6.2021

Der Verstorbene war seit 1998 Mitglied der Tonnengarde und übte
in der Session 2001/2002 mit seiner Frau Ulla das Amt des
Tonnenbauernpaares aus.

In der größten Krise des Vereins übernahm Egon zusammen mit 3 weiteren Vorstandsmitgliedern die Führung des Vereines. Durch seine persönlichen Kontakte und seinen Einsatz gelang es ihm, den Verein wieder in ruhige Fahrwasser zu bringen. Als er im Jahr 2012 den Vorsitz an seinen Nachfolger Heinz Schmalbach übergab, wurde er von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Unvergessen bleiben die von ihm organisierten legendären Sommerfeste im Kleingartenverein Lörick.


Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.