online-Forum

Aktuelles

27.02.2020

Die Session 2019/2020 ist für uns leider vorerst zu Ende und wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken:

Bei allen jecken Gästen und Mitgliedern, die unsere Veranstaltungen besuchten, bei allen aufgetreten Künstlern, bei unseren großzügigen Sponsoren und Unterstützern, beim CC und dem Prinzenpaar Axel I. und Venetia Jula, beim Tonnenbauernpaar Frank und Brinja, beim Kindertonnenbauernpaar Leon und Anna, bei ihren fleißigen Adjutanten, bei den Moderatoren und emsigen Helfern der verschiedenen Auftritte (Schlachtfest, Neujahrsempfang, Dorfsitzung, Schwänzkesessen, Wieverkram, Kinderkarneval, "Tonnensonntag", Rosenmontag, ... ) sowie dem tollen Wagenbauteam und bei allen anderen engagierten Mitgliedern, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen beitrugen, ja und selbstredend auch bei den Angehörigen unserer Mitglieder, die sicherlich öfter unfreiwillig umdisponieren mussten. Doch nicht zu vergessen auch die offiziellen Helfer - wie Polizei, Feuerwehr, Sanitäter, AWISTA und deren Hilfskräfte - ohne die vieles gar nicht möglich gewesen wäre.

 Nicht ganz so glücklich waren wir sicherlich in dieser Session mit den Wetterkapriolen (kein Umzug am "Tonnensonntag" und kein Tonnenrennen, teilweise Regen am Rosenmontag), aber wir hatten dennoch immer eine tolle Stimmung und der spontane Sonntagnachmittag im Albrecht war Spitze!

 Und deshalb bitte vormerken: Voraussichtlich am Sonntag, den 19. April 2020 gibt es unseren Umzug mit anschließendem Tonnenrennen - bei sicherlich besserem Wetter in Niederkassel! Nähere Information erfolgen dann hier, auf unserer Internetseite und in der Presse!

Georg Eichenauer