online-Forum

Aktuelles

16.02.2019

Jubiläumsbiwak der Tonnengarde am 16. Februar auf dem Barbarossaplatz.

 
Bei traumhaften Sonnenwetter war der Barbarossaplatz gefüllt mit Karnevalsenthusiasten aus Ober- und Niederkassel, für die wir ein Feuerwerk an Programmpunkten zündeten.
 
Pünktlich um 12:11 Uhr zog die Tonnengarde mit ihren Mitgliedern auf die Bühne, es folgten das Düsseldorfer Prinzenpaar Martin und Sabine, das Kindertonnenbauernpaar Maximilian und Helena, Die Prinzengarde Rot-Weiss mit großem Aufgebot, die Tanzgarde und das Tonnenbauernpaar Dino und Anna, die Prinzengarde Blau-Weiss mit großem Aufgebot, die Band „Jeck United“, die „Elf vom Dörp“, Die Rheinfanfaren, „Alt-Schuss“, die Gerresheimer Bürgerwehr, die Düsseldorfer Bürgerwehr und die KG Regenbogen. Den Schlusspunkt setzte die Tonnengarde mit einer Eigenkreation von Andreas Wohltat.
 
Nach 18Uhr ging ein tolles Biwak zu Ende, an das sich alle noch lange erinnern werden.
 
Georg Eichenauer
Weitere Fotos könnt Ihr auf unserer Facebookseite sehen.

Und noch mehr Fotos in unserer Fotogalerie 2019