Zum Ferienbeginn ein leckeres Gelati

Ferien-Eisaktion 2016Endlich Sommerferien! Für die 305 Mädchen und Jungen der katholischen Grundschule Niederkassel endete das Schuljahr gestern nicht nur mit der Zeugnisausgabe, sondern auch mit einer süßen Überraschung: Traditionsgemäß hatte die Niederkasseler Tonnengarde alle Schulkinder zu einer Gratisportion Speiseeis eingeladen.


Der 1. Vorsitzende der Tonnengarde, Heinz Schmalbach, Geschäftsführer Dino Conti Mica und 1. Beisitzer Tobias Jülich sowie die beiden „Wiewerkram“-Sitzungspräsidentinnen Anke Conti Mica und Anna Lederer hatten alle Hände voll zu tun, um die Schülerinnen und Schülern klassenweise mit einem leckeren Eis zu verwöhnen.
Unterstützt wurde die Aktion in diesem Jahr erstmals von Gastronom Giuseppe Saitta, der ebenfalls zum Eisportionierer griff, um den Kindern ihr Gelati zum Ferienbeginn zu servieren.

Ferien-Eisaktion 2016_02 Ferien-Eisaktion 2016_03

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar