Wieverkram

Auch unsere Damensitzung „Wieverkram“ war, wie 14 Tage zuvor die Bauernkürung, fast bis auf den letzten Platz ausverkauft. Diese Veranstaltung am 25. Januar 2013 stand diesmal unter dem Motto „Saturday-Night, Freitag Abend in Niederkassel“. Dementsprechend waren nicht nur der Elferrat, bestehend aus den Damen des Bäuerinnenclubs, sondern auch fast alle Besucherinnen dementsprechend gekleidet. Außerdem hing eine riesige Discokugel mitten in der Aula des Comenius-Gymnasium in Düsseldorf-Oberkassel. Durch das Programm führten unsere Ex-Venetia Anke Conti Mica und ihr „Double“ Anna Lederer. Bedient wurden die Besucherinnen von einigen mutigen Tonnengardisten, die natürliche ebenfalls discomäßig gekleidet waren.

Das Programm ließ fast keine Wünsche offen. Neben den Klassikern wie De Fetzer und KG Regenbogen, standen diesmal auch Knacki Deuser, Dolls Company und Fräulein Annabell auf der Bühne. Nicht nur unser Tonnenbauernpaar Karl Hans und Anja statteten der Veranstaltung einen Besuch ab. Auch das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf Prinz Carsten und Venetia Ursula zogen, diesmal begleitet von der Prinzengarde Blau-Weiß, auf und brachten die Mädels in Rage.

Einzig der „Künster“ Howie Nuvo wusste nicht zu überzeugen und verließ genervt ohne Verabschiedung die Bühne.

Trotzdem kann diese Veranstaltung auch als Erfolg verbucht werden.

Mädels, aufgepasst! Der nächste Wieverkram ist am Freitag den 31. Januar 2014. Reservierungen sind auch für diese Veranstaltung demnächst über diese Internetseite möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.