Tonnenbauernpaare für die Session 2017/2018 vorgestellt.

Die neuen Tonnenbauernpaare Christoph (Töffi) Gollak und Anne Erning sowie Orfeo Partenzi und Fausta Conti Mica

Das Geheimnis ist gelüftet: Christoph (Töffi) Gollak und Anne Erning regieren in der kommenden Session die Erwachsenen der Tonnengarde, während Orfeo Partenzi und Fausta Conti Mica in der Kindertonnengarde das närrische Zepter schwingen. Sie wurden damit Nachfolger von Niels Maisch und Franziska Unzeitig bzw. dem bisherigen Kindertonnenbauernpaar Phil Becker und Marielle Rosalie Lederer, die im Rahmen des traditionellen Schlachtfests in der Aula des Comenius Gymnasiums verabschiedet wurden – verbunden mit dem Dank der Tonnengarde und tosendem Applaus des Publikums. (Weitere Berichte im Pressespiegel.)
Gekürt werden die neuen Tonnenbauernpaare am 13. Januar 2018 an gleicher Stelle.
Ticket für die Bauerkürung und unsere anderen Veranstaltungen können hier bestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar