Ons krit nix kleen

Sonntagsumzug 26.02.2017

so lautet das Motto „Uns krit nix klein  – Narrenfreiheit die muss sein“ der jetzt abgelaufenen Session auf Düsseldorfer Platt, und so haben wir das Motto für uns umgewandelt. Das uns in dieser Session wirklich „nix kleen gekrit“ hat beweisen die Fotos von unseren Veranstaltungen und Reisen zu den Biwaks befreundeter Vereine und Karnevalsgesellschaften in der Fotogalerie 2017.

Die Höhepunkte dieser Session war natürlich unser Umzug und das Tonnenrennen bei uns in Niederkassel am Karnevalssonntag und der große Umzug durch die Stadt am Rosenmontag.

Wir bedanken uns bei unseren Fotografen Sabine Hanna und Georg Eichenauer die, wie in jedem Jahr, wieder sehr fleißig waren und uns immer mit hervorragenden Bildern beglücken. Die Ergebnisse können in unserer Galerie bewundert werden. Einfach hier klicken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar