Neujahrsempfang der Tonnengarde

Am Sonntag, den 08.01.20107, lud die Tonnengarde Niederkassel 1887 e.V. zum Neujahrempfang in die Dorfschänke Niederkassel, Alt Niederkassel 49, ein. Zahlreiche Mitglieder waren mit Ihren Partnerinnen der Einladung gefolgt, so dass die Dorfschänke fast zu klein war. Auch das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf, Prinz Christian III. und Venetia Alina machte seine Aufwartung und verteilte ihre Orden an verdiente Mitglieder der Tonnengarde.

Alle Mitglieder erhielten von unserem designierten Tonnenbauernpaar Niels Maisch und Franziska Unzeitig den diesjährigen Orden der Tonnengarde. Auch das designierte  Kindertonnen-bauernpaar Phil Becker und Marielle Rosalie Lederer verteilten ihren Orden an die Kinder der Tonnegarde.

Fotos von unserer Fotografin Sabine Hanna finden sie in unserer Fotogalerie 2017.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar