Kurz vor Ferienbeginn ein leckeres Gelati

ein leckeres GelatiDer Dauerregen konnte die Begeisterung der Kinder nicht trüben: Mit strahlenden Gesichtern strömten die 324 Mädchen und Jungen der katholischen Grundschule Niederkassel am gestrigen Mittwoch auf den Schulhof, um eine süße Überraschung in Empfang zu nehmen. Traditionsgemäß hatte die Niederkasseler Tonnengarde kurz vor Beginn der Sommerferien alle Schulkinder zu einer Gratisportion Speiseeis eingeladen. Der 1. Vorsitzende der Tonnengarde, Heinz Schmalbach, Geschäftsführer Dino Conti Mica und der Oberkasseler Bezirkspolizist, Polizeihauptkommissar Enno Schüler, nebst Amtsvorgänger Wolfgang Lorenz (Foto) hatten alle Hände voll zu tun, um die Schülerinnen und Schüler klassenweise mit einem leckeren Gelati zu verwöhnen. Unterstützt wurde die Aktion zum zweiten Mal von Gastronom Giuseppe Saitta.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar