Herzlichen Glückwunsch

PeisverleihungAngela Erwin vollzog als eine der ersten Aufgaben als neue erste Vorsitzende des Fördervereins Düsseldorfer Karneval souverän die Prämierung der schönsten Orden der Session 2014. „28 Vereine haben kandidiert – weit weniger als die Hälfte der Düsseldorfer Karnevalsgesell-schaften! Das macht uns traurig“, konstatierte sie kritisch. 2000 Euro Siegergeld gab’s für den Orden der Kinderprinzengarde Rot-Weiss mit Riesenradmotiv und Fortuna-Zeichen. Für den QR-Code auf dem Orden der Düssel-Narren gab’s den 2. Platz und 1000 Euro. Als Dritte wurden mit je 500 Euro die Tonnengarde für ihren Spiegel-Orden, die KG Närrisch Welthus und die Originale bedacht.

Die Preisverleihung war am Freitag, den 15.8.14 um 16.30 h im Haus des Karnevals.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar